Sängergemeinschaft Germersheim e.V.
Sängergemeinschaft Germersheim e.V.

Im Rahmen der Kultur- und Museumsnacht am 04.11.2022 hatte die Sängergemeinschaft ein Konzert im Sängerheim veranstaltet.

Dabei gab es zwei Premieren: Es war der erste Auftritt nach der Coronapause und unser erster Auftritt mit dem neuen Chorleiter Joachim Kuhn. In gewohnter KUMUNA-Tradition gab es zwei gut besuchte Auftritte. Die Moderation übernahm unsere Chorsprecherin Andrea Jäger. 8 Lieder wurden mit viel Leidenschaft präsentiert, unter anderem „Tears in Heaven“, „Hinterm Horizont“ und „Freiheit“.

Das Publikum war begeistert und hat uns bei vielen Liedern mit rhythmischem Klatschen unterstützt.

 

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Besuchern für den gelungenen und unterhaltsamen Abend.

Hier finden Sie uns:

Sängergemeinschaft Germersheim e.V.
Ludwig-Erhard-Str. 55
76726 Germersheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7274 705 15 32

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Proben

Wir laden herzlich ein zu unseren Proben:

jeweils am Donnerstag im Sängerheim

An Fronte Beckers 5

Vokal Total

18:30 Uhr

UNSERE TERMINE 2022 gibt es hier!

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Sängergemeinschaft Germersheim e.V.