Sängergemeinschaft Germersheim e.V.
Sängergemeinschaft Germersheim e.V.

                Chor Vokal-Total                           CORONA und SINGEN

 

Liebe Sängerinnen und Sänger,
wir alle befinden uns in einer Bedrohungslage durch das Covid 19 Virus und seine vielen Mutationen. Obwohl sehr viele von uns geimpft (teilweise bereits zum dritten Mal) oder genesen sind, ist es derzeit für uns und die gesamte Bevölkerung notwendig, wieder Kontakte zu reduzieren und entsprechende Abstands- und Hygiene-Maßnahmen zu beachten.

 

Daher haben wir uns entschieden die wöchentlichen Singstunden zunächst einmal einzustellen.

Wie soll es weitergehen?


Eine hundert prozentige Aussage kann zur Zeit niemand machen. Impfen/Boostern ist  der einzige Ausweg aus der Endlosschleife, in der wir uns jetzt bereits seit zwei Jahren befinden.

Ich kann nur alle Sängerinnen und Sänger bitten, durch zu halten und auf bessere Zeiten zu hoffen. Auch diese Pandemie ist irgendwann (und hoffentlich bald) einmal zu Ende. Haltet engen Kontakt per Telefon oder Internet.

 

Auf der anderen Seite appelliere ich an alle Sängerinnen und Sänger ihrem Chor und Verein die Treue zu halten.

In diesem Sinne bleibt gesund!

 

Hier finden Sie uns:

Sängergemeinschaft Germersheim e.V.
Ludwig-Erhard-Str. 55
76726 Germersheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7274 705 15 32

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Proben

Wir laden herzlich ein zu unseren Proben:

jeweils am Donnerstag im Sängerheim

An Fronte Beckers 5

Vokal Total

18:30 Uhr

UNSERE TERMINE 2021 gibt es hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sängergemeinschaft Germersheim e.V.